Zielgruppen

Intelligente Raumkonzepte für jede Branche

Ein Arbeitsplatz beeinflusst Kreativität und Konzentration, gibt Rückhalt oder Flexibilität. Wir können uns darin zurückziehen oder öffnen und miteinander kommunizieren.

Ausgerichtet auf den Menschen

Intelligente Raumkonzepte berücksichtigen die Bedürfnisse der Menschen und die Anforderungen unterschiedlichster Tätigkeiten. Jeder Job ist anders und doch gilt für jeden Arbeitsplatz: Der Raum beeinflusst unser Verhalten!

Innerhalb der Arbeitsumgebung kommen zu den Faktoren „Menschen“ und „Tätigkeiten“ noch viele weitere hinzu! Bei Planung, Konzeption und Umsetzung geht es daher nicht ohne Profis, um moderne und funktionierende Raumkonzepte zu entwickeln. 

Büros

Wir optimieren die Arbeitswelt durch individuell auf den Arbeitnehmer ausgerichtete Arbeitsplätze mit allen Anforderungen, die der Mensch, seine Persönlichkeit, aber auch die Tätigkeit und das Unternehmen stellen.

Kantinen

In der Gastronomie herrschen spezielle Anforderungen an Arbeitsabläufe und Hygienestandards. Unsere schlüssigen Gastrokonzepte berücksichtigen die Belange von Mitarbeitern und Gästen gleichermaßen.

Praxen

Das Behandeln von Menschen durch Menschen erfordert eine ganz besondere Rücksichtnahme auf das Individuum, eingebettet in ein komplexes Geflecht aus technischen und rechtlichen Rahmenbedingungen.

Projekte

Wir realisieren innovative Raumkonzepte, in die wir all unser Wissen einfließen lassen.

Büro, Kantine oder Praxis? Das ist hier die Frage.